Karriere

Werden Sie ein Teil unseres Teams

    Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

    MännlichWeiblich

    Für welchen Geschäftszweig Interessieren Sie sich?

    Garten- und LandschaftsbauFacility ManagementHausmeisterdiensteQualitätsreinigungBüroassistenzHygienefachkraftGlasreinigungSecurity ServiceSpüler(in)Telefonakquise / Kundenbetreuung

    Bitte legen Sie folgende Unterlagen als zusammengesetzte PDF bei;

    Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild, sonstige Qualifikationen





    *Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Ohne aussagekräftige Bewerbung ist uns leider keine Bearbeitung möglich